LWB Steuerberatung

Karriere

Karriere2023-11-16T09:01:26+01:00

Du bist auf der Suche nach einem Job mit Zukunftsperspektive?

Du möchtest in einem Steuerberatungsunternehmen arbeiten, das Vertrauen in dein Potenzial und deine erstklassigen Fähigkeiten hat? Als regional im Elbe-Weser-Dreieck agierende Unternehmung setzen wir auf hervorragend ausgebildete und motivierte Kollegen für unsere steuerlichen, kaufmännischen und beratenden Berufsfelder.

Ob als erfahrener Profi, als Jobwechsler oder als Berufseinsteiger – bei einer der größten Steuerberatungskanzleien in der Region bieten wir dir vielfältige Perspektiven sowie die Chance auf eine langfristige Entwicklung. Du passt zu uns, wenn du dich für Zahlen begeisterst, deine erstklassigen Fähigkeiten einbringen willst, eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise besitzt und dich durch deine kollegiale Art auszeichnest.

Berufserfahrung?

Du hast schon erste Berufserfahrung sammeln können und möchtest unser Team mit deinem Fachwissen bereichern, dann möchten wir uns gerne als Arbeitgeber bei dir bewerben.

Student?

Ob Praktikum oder Traineeprogramm: Wir bieten Absolventen erstklassige Karrieremöglichkeiten.

Schüler?

Qualifizierter Einstieg: Absolviere bei uns ein Duales Studium oder eine unserer praxisnahen, fundierten Ausbildungen.

Vorteile, die du bei uns hast

Unser Bewerbungsprozess

1 Eingangsbestätigung2022-12-06T11:28:38+01:00

Sowie deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per Mail.

2 Interview2022-11-28T20:27:40+01:00

In einem strukturierten Interview mit einem Mitglied der Geschäftsleitung und deinem zukünftigen Vorgesetzten möchten wir dich als Mensch kennenlernen. Selbstverständlich bleibt für dich genügend Raum für deine noch offenen Fragen. Hierbei ist uns besonders wichtig, dass du ein möglichst konkretes Bild von deiner neuen Aufgabe erhältst.

3 Probearbeiten2023-03-29T09:28:01+02:00

Wir möchten, dass du deine neuen Kollegen und deinen Arbeitsplatz im Vorfeld erleben kannst.

4 Abschlusstelefonat2023-03-29T09:29:34+02:00

Wir lassen den Bewerbungsablauf Revue passieren und im Idealfall heißt es: Herzlich Willkommen im Team, wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich bei uns!

Nach oben